Samstag, 21. Juli 2012

Kleines schnelles Mini

Hallo Ihr,
das Mini ging mir heute schnell von der Hand. Das Mini, vorgestellt heute bei den Scrapfriends, ist aber auch wirklich schnell gemacht.
es macht sich auch gleich morgen auf die Reise, zu einer Freundin, der es zur Zeit leider gar nicht gut geht.



Das Papier ist von Bo Bunny, falls es euch interessiert.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    deine Mini ist super toll geworden! Deine Freundin freut sich bestimmt sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    toller Mini, das Papier gefällt mir super gut.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Mini-Büchlein hast Du gewerkelt, Angelika. Ich werde auch noch einiges nachholen.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen