Sonntag, 29. Juli 2012

Tasche aus Tante Ema Stoff

Gestern habe ich von Christine einen privaten Nähkurs bekommen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Eigentlich wollte ich das gute Stück verschenken, doch nun weiß ich nicht ob das wirklich die richtige Entscheidung ist. ;-) Was meint ihr denn, soll ich dieses Schmuckstück nicht lieber behalten?

Die Tasche ist aus Tante Ema Stoff genäht und ich glaube jetzt bin ich süchtig. Das erste mal, dass ich mir wünsche auch eine Tochter zu haben, die ich mit so einen Schnickschnack beglücken kann. Nun ja Frau ist ja auch ein halbes Kind ;-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht schaffe ich es doch noch zum StoffMarkt nach Bad Ems, wer weiß.
Liebe Grüße eure Angelika

Kommentare:

  1. Die ist sowas von schön!!!!!
    Hm, da kann och dir keinen rat geben wegen verschenken.... ich glaub ich würd sie behalten ;o)
    oder du machtst noch eine.....

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Angelika...das hast du ja suuuuper
    hinbekommen, da würde ich mich nicht rantrauen...geschweige denn hinbekommen!
    Die musst du natürlich behalten....gerade die Erste!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    wow, dass habt ihr super hingekriegt. Jetzt können wir ja einen Scraptisch komplett machen. Alle so toll ausgestattet.
    Danke für deine Nachricht, freue mich schon auf die Stempel.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön ihr Lieben. Ich freue mich wirklich sehr. Ich bin gerade dabei eine in Klein zu nähen für meinen Schreibtisch.

    AntwortenLöschen