Donnerstag, 2. August 2012

2,5cm

Das ist die Größe von meinen neuen Buttons. Ja ihr habt richtig gelesen. Ich habe eine neue Buttonmaschine. Endlich kann ich auch meine Karten, Milchkartons oder Verpackungen mit den kleinen süßen Button´s schmücken. Die Buttons haben eine Größe von ca einem Euro.

Ich bin total happy und habe erst mal wild drauf los gestanzt.
Nun ja, ein kleinen Wehrmutstropfen gibt es schon. Meine Scrappspardose ist leider bin auf den letzten Cent leergeräumt. ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, wow, da hast du dir aber was tolles gegönnt... Die Scrapspardose wird sich schon erholen, finde das hat sich gelohnt.
    Wo hast du denn die tolle Maschine her? Gefällt mir nämlich super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    anschauen kannst du dir die verschiedenen Maschinen hier http://www.badgematic-button-gmbh.de/shop/und kaufen kannst du sie dann bei Ebay. Original Maschine, nur ohne Orioginalverpackung.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank nochmal
    du weißt schon für was
    ganz toll geworden

    AntwortenLöschen