Freitag, 31. August 2012

Noch mehr Filziges

Heute gibt es die drei Fixen. Auch wieder nach einem E-Book nach Klara Klawitter. Nur habe ich hier etwas verändert. Das Orginalbook arbeitet mit Stoff und Schrägband. Mit Filz ist es wesentlich einfacher. Den Karabinerhaken habe ich einfach an einer Webborde dazwischen genäht.
 Das Handytäschchen habe ich einfach mal zum Brillenetui umfunktioniert.

 Das  Täschchen wirkt hier sehr klein, dafür habe ich euch auf dem nächsten Foto den Vergleich mit dem Brillenetui gezeigt. ;-)

 So kleine Täschchen liebe ich und das werden nicht die letzten sein.
 Natürlich gehört auf die Rückseite mein kleines Label.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse mal wieder wecken  ;-)  und wünsche noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Den grauen Filz finde ich klasse! Ich habe mir extra mal eine Laptoptasche aus grauem Filz von Tchibo gekauft, weil ich den Filz so schön fand. Besonders hübsch finde ich das applizierte Eulen-Band!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen