Montag, 13. August 2012

Stifterolle

Gestern mußte ich mich unbedingt auf andere Gedanken bringen und da ist mir diese Stifterolle vom Tisch gehüpft. Ihr kennt sie bestimmt aus dem WWW, auch ich habe sie dort entdeckt und wollte sie selbst mal ausprobieren.
Sie  ist ganz einfach und schnell gemacht. Da dieses nur das Probemodell geworden ist, werden bestimmt noch einige folgen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. wie cool...sieht total klasse aus, liebe Angelika!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    kann ich mir gar nicht vorstellen, dass diese Rolle schnell gemacht ist. Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Also ich weiß nicht woher ich das kenne, aber irwo hab ich das schon gesehen! :D :D ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ha aus Rü!!
    ja ganz bestimmt ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen