Dienstag, 11. September 2012

Ein Strandkorb

Ein nicht ganz alltäglicher Wunsch aber ich konnte ihn erfüllen. Die Freude die war groß und das sollte ja auch so sein.





Vor allem weil unser Hubelchen nicht damit gerechnet hat. Es war eigentlich nach der Anleitung super einfach und wenn ihr mal die Lust habt ihn nachzubauen, schaut mal hier ist der Link zur Anleitung.
http://anitasdesignteam.blogspot.de/search/label/Anleitung
Aus einem Witz herraus habe ich ihr noch da OOHäuschen dazu versprochen, ob ich aus der Nummer wieder raus komme?
Liebe Grüße Angelika

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    ich habe den Strandkorb gerade schon bei Christine bewundert. Der ist ja total süß, dass hast du klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja super genial !!!! Da hast du mal wieder ein super Werk gestaltet.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch.
    Liebe Grüße und frohes Schaffen

    AntwortenLöschen