Mittwoch, 26. September 2012

Große Scraptasche

So nun habe ich jede Größe einmal ausprobiert und es macht immer wieder Spaß. Diese tasche bekommt meine Mom, denn sie wird nächste Woche 75. sie ist genau so Handarbeitsverrückt wie ich und da kann sie sie sicher für ihr Häkel oder Stickzeug gebrauchen.

 Die Tasche sah mir so ein wenig nackig aus und da habe ich sie kurzerhand mit Kosmetikartikel gefüllt.


Hier vorne könnt ihr auch noch ein Geburtstagskuchenbausatz erkennen.

Ich weiß, daß sie sich richtig dolle freuen wird.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis demnächst eure Angelika

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    superschön deine Tasche. Vielleicht sollte ich mich auch endlich mal daran wagen. Übrigens meine Mama und mein Papa werden auch jetzt 75. Aber meine Mama hat leider mit Handarbeit nicht viel zu tun. Weiß gar nicht, wo ich das her habe. Daher finde ich deine Geschenkidee total schön.
    Wünsch Euch eine schöne Feier. Bis bald.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    du bist eine echte Künstlerin. Super toll ist die Tasche geworden. Die Farben sind klasse.
    Danke für deinen Kommentar. Welchen Link meinst du?
    kaybehybrid.blogspot.co.at
    Melde dich ansonsten einfach noch einmal.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich nicht auch 75 werde und nicht zufällig deine Mutter bin... äh...jetzt wird's schräg. Was Neid so alles auslösen kann... :-)

    Sehr schön, Frau Friebel! :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben.
    Hubelchen du brauchst doch nicht noch eine, oder?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Geschenk. Hast Du super gemacht.

    LG, Marga.

    AntwortenLöschen