Sonntag, 16. September 2012

SU Party Ergebnis

Letzte Woche durfte ich mal wieder Gastgeberin einer Su Party sein. Unser Hubelchen hatte auch was schönes vorbereitet. Ein Tagbüchlein in wunderschönen Herbstfarben, dabei konnten wir die nenen Stempelkissen auch gleich ausprobieren.


Für meine Gäste hatte ich auch zwei kleine Überraschungen.  Eine kleine Minipilowbox. Wie die gemacht wird könnt ihr bei YouTube sehen. Einfach minipilowbox eingeben.

 und eine Minirittersportkarte.
Ich konnte mich zwischen beiden nicht entscheiden, da habe ich ihnen halt beide mitgegeben. ;-)
Morgen zeige ich euch mal die Schätze, womit meine Damen mich verwöhnt haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen sind das. Da wär ich auch gekommen!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. das war auch echt wieder schön, liebe Angelika!
    Liebe Grüße
    Heike
    Der Strandkorb ist ja auch der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen