Sonntag, 9. September 2012

Willkommensparty

Heute kommt er zurück.
 Der Transalpine- Runner 2012. Acht Tage hat er die Alpen gerockt. Ist von Deutschland nach Italien gelaufen und hat so manchen Höhenmeter mitgenommen.
Letzten Samstag ging es los, am Start, mit der
1. Etappe von Ruhpolding bis St Johann i. Tirol. 49,6km
2. Etappe 34,9 km bis Kitzbühel
3. Etappe 46,5 km bis Neukirchen am Großvenediger
4. Etappe 43.3 km bis Prettau im Ahrntal
5. Etappe 32,8 km bis Sand in Taufers
6. Etappe 38,5 km bis St. Vigil
7. Etappe 41,8 km bis Niederdorf i. Pustertal
8. Etappe 33,4 km bis Sexten Italien Ziel
Wer rechnen kann wird es schon wissen, es sind 320,8km. Da hat er doch einen gebührenden Empfang verdient.
Meine Kinder haben natürlich mitgeholfen und nach langer Zeit mal wieder das Playmobil rausgekramt.





Jetzt fehlt nur noch das leckere Essen, dann kann er kommen.
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntagabend, denn den werde ich bestimmt haben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen