Sonntag, 11. November 2012

Geschenk zum 50sten

 Mach du mal. So hieß es letztens als unser Bekanter 50 wurde und sich Geld für neue Bilder gewünschthat.
Ich habe einen etzkasten genommen und vom Innenleben befreit. Dann mit Tapete beklebt. Kleine schwarze Rahmen von Ikea mit Geld bestückt und in den Rahmen geklebt. Das Geschenk ist super angekommen.

 Damit alle die am Geschenk beteiligt waren noch unterschreiben konnten gab es da noch diese Karte dazu.

Wir hatten einen schönen Abend und haben eine Menge gelacht.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    tolle Karte und tolles Design!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, die Zahl stimmt nicht... neue Bilder wünsche ich mir auch nicht... aber das Geld nehm' ich gerne!!!!! :-)
    Späßle g'macht... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du Witzbold.
    Als wenn ich dein Geschenk hier schon vorher einstellen würde.
    Neeeee mach ich nicht Pech gehabt. Ätsch...
    LG zurück Angelika

    AntwortenLöschen