Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsengel

Sie stehen schon bereit. Weihnachten kann also kommen.



Kommentare:

  1. oooooohhhhh...was sehen meine Äuglein da Feines?!
    Sind die schöööönnnn!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelika,

    sind die schön geworden. Da warst du aber noch fleissig.
    Bei mir ist im Moment ein wenig Land unter. Mein Mann liegt im Krankenhaus mit Patellasehnenabriss und hadert mit seinem Schicksal. Wird wohl sehr langwierig. So als Sportler für ihn sehr schlimm und für mich heisst das, er ist sehr lange zu Hause. Oh weh oh weh.
    Wünsche Euch schon mal auf diesem Wege schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Lieben Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angelika,
    wie süüüüüß sind die denn??? Wie niedlich...einfach Zucker.
    Da hätte ich auch Verwendung für. Muß ich mir mal merken fürs nächste Jahr. Ist eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen