Montag, 14. Januar 2013

Chiptäschchen

Dieses Wochenende hat mal wieder meine Nähmaschine gerattert. Entstanden sind diese süßen Chiptäschchen.
Ich habe einfach den Filz, mit der SU Stanze Two Tags, durch die Big Shot genudelt und zugenäht.  Der Vorteilist, man  braucht den Filz nicht verstürzen.
Zum Schluß noch die Snaps dran gemacht und fertig.




Kommentare:

  1. ...wie genial ist das denn bitte?!
    Eine mega Idee..das werde ich auch
    mal ausprobieren!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. schliess mich heike mal an: total genial!
    stanze i haus,
    filz im haus,
    kamsnaps im haus,
    schlüsselringe im haus,
    webband im haus......
    und tschüß. ich geh jetzt nähen! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Zwei.
    Schön, dass ich mal für Abwechslung sorgen konnte.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    super die Idee, dann kann ich mich ja jetzt auch von meinem Tag verabschieden. Der gewellte Rand sieht auch noch sehr schön aus.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. eine super Idee... hab ich auch gleich mal umgesetzt... LG aus Flensburg Finja

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade über Finjas Blog zu dir gekommen!!! Eine Klasse Idee und wirklich zur Nachahmung empfohlen!
    Auch lieben Gruß aus Flensburg,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Halli-Hallo,

    da muss ich ja auch mal Deinen Blog besuchen, wenn ich schon Deine Idee von der Bastel-Oase nachgestalte. Danke für die Inspiration.
    Das Täschchen ist Klasse. gefällt mir gut.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese klasse Idee - bin hin und weg!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe angelika....ich habe dich über heike entdeckt....deine chiptäschchen sind ja einfach traumhaft schöööööön....ein tolle idee hattest du mit dem ausstanzen....da hab ich mich doch gleich mal als verfolgerlein bei dir eingetragen....
    liebe montagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo,
    Per Zufall bin ich auf deinem wunderschönen Blog gelandet!
    Diese Täschchen finde ich der Wahnsinn!!! gefallen mir super gut!!
    Tolles Werk!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine geniale Idee, die als kleines Mitbringsel bestimmt gut ankommt. Muss ich mir unbedingt merken - die Stanze steht schon auf meiner Wunschliste.
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    ich bin heute durch Zufall auf deiner Seite gelandet, und komme aus dem Staunen nicht mehr raus, ich bin noch eine Anfängerin was das Stempeln und Basteln mit Papier angeht.
    Eine Big Shot habe ich jetzt auch zu Geburtstag bekommen ,und diese Tag Stanze habe ich auch. Das Täschchen werde ich nun einmal ausprobieren, darf ich fragen, wo ich das Material kaufen kann?
    Über Info würde ich mich rießig freuen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    klar kannst du fragen. Ich habe einfach etwas dickeren Filz genommen. Eigentlich bekommst du alles in einem gut sortierten Stoffladen.
    LG und gutes gelingen
    Angelika

    AntwortenLöschen