Montag, 21. Januar 2013

Tablet PC Hülle aus Filz

Hallo Ihr Lieben,
Diese Tablet PC Hüllen habe ich heute morgen genäht. Eine von den Beiden ist auch schon unterwegs und wird in den nächsten Tagen bei der lieben Ulrike eintrudeln.  ;-) Sie hat nämlich zu Weihnachten genau das selbe Tablet bekommen. Die Suche nach einer passenden Hülle gestaltete sich jedoch  bisher etwas schwierig, doch nun ist auch dieses Problem gelöst.
Ich hoffe sie gefällt.
Leider hat meine Kamera die Farben etwas falsch eingefangen. Aber ich glaube man kann sie auch so noch gut erkennen.


Ich setze mich jetzt wieder an die Nähmaschine und wünsche euch noch einen schönen Tag. PC Jungs können manchmal so doof sein. Mein älterer Sohn findet so etwas total uncool.


1 Kommentar:

  1. Die Hüllen mit den Flügeln gefallen mir sehr gut. Schöne Idee.
    LG heike

    AntwortenLöschen