Dienstag, 26. Februar 2013

Hochzeitsauto

Wenn zwei sich trauen haben sie schon  eine etwas besondere Überraschung verdient. Meine Überraschung sieht dieses Mal so aus. Gefunden habe ich sie auf folgendem Blog.
Pecreativ-Werkstatt
Herzlichen Dank noch mal ür die Zusendung der Anleitung. Jetzt schaut mal:






Es war kinderleicht das Auto herzustellen. Ich hoffe es kommt beim Brautpaar gut an.


Kommentare:

  1. Hallöchen Angelika, dein Heiratsauto ist grandios. Sieht spitze aus! Das ist wirklich klasse geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah Angelika,
    das ist aber schön und so schön dekoriert. Werd ich mir mal merken. Die nächste Hochzeit kommt bestimmt.
    Und danke für deine Nachricht. Freut mich, dass es dir gefällt.
    Lieben Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen