Dienstag, 12. März 2013

Osterdeko

Am Sonntag war im BastelOasenForum großes Osterbasteln angesagt. Es sind wunderschöne Projekte vorgestellt worden und ich bin immer noch nicht fertig damit. Ich zeige euch aber  schon mal die fertigen Sachen.
 Hier habe ich ein weißes Plastikei mit Faserseide beklebt. Darauf kamen Sticker. Dann habe ich mit Stempelkissenfarbe gewischt und hinterher die Sticker abziehen fertig.
So sind sie nun bei mir am Küchenfenster dekoriert.

 Nach Vorlage von Patty haben wir ein schönes großes Osterei aus CS gewerkelt.

Die Schleife ist etwas groß geraten, aber da der Griff etwas unförmig geworden ist, konnte ich so gut kaschieren.
 Hier habe ich ein Plastikei mit Kordel umwickelt und dekoriert. Das Umwickeln hat mich schon etwas an Nerven gekostet, aber das Ergebnis finde ich unglaublich gut.

Wenn ihr noch mehr Ergebnisse sehen wollt, dann schaut einfach morgen wieder hier vorbei.  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen