Mittwoch, 17. April 2013

Schmuck aus Draht und Nespressokapseln

Wer Kaffee mag und auch noch so ein Maschienchen hat, sollte bitte genau hinsehen, denn diese Kettenanhänger sind aus Nespressokapseln gemacht.
Ich selbst freue mich immer riesig, wenn die liebe Marga    (huhu),      welche für mich gesammelt hat.
Ich zeige euch also wieder ein paar Erstlingswerke.
 Die Farben der Kapseln variiren mit der Kaffeesorte, was die Anhänger auch optisch ansprechend verändert.






 Ich hoffe euch gefallen die Anhänger.
Den Ring zeige ich euch beim nächsten Mal etwas näher.


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    da hast du ja was tolles gezaubert. Ich habe auch so ein Maschinchen, nun werde ich mir die Kapseln mal näher anschauen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schmuckstücke hast Du gewerkelt. Danke nochmals, liebe Angelika. Ich sammele dann mal fleißig weiter.

    Schönes Wochenende und lb. Grüße, Marga.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    das glaub ich jetzt aber nicht wirklich, was ich hier sehe... Schmuck aus Kaffeekapseln. Ich habs aber erst kapiert, als ich den Text dazu gelesen habe... Geniale Idee und super Umsetzung.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen