Montag, 8. April 2013

Schmuck selbst gemacht.

Diese Fimokette habe ich selbst gemacht und bin stolz drauf, denn es ist ein Erstlingswerk.

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag und verspreche euch, bis zum nächsten Beitrag, es nicht wieder so lang werden zu lassen.
Die Ferien waren für mich sehr schön und obwohl ich genug Zeit hatte, hat mich meine Muse verlassen. Nun hat der Alltag uns wieder und meine Kreativität ist auch wieder da ;-)




Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelika,
    wow...jetzt macht sie auch noch in Schmuck :-)!
    Dein Erstlingswerk ist klasse geworden.
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst Du aber wirklich stolz drauf sein, Angelika. Das ist ein wunderschönes Set. Bin ganz begeistert von den schönen Perlen.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen