Samstag, 14. September 2013

Letztens auf einer SU Party hat uns Christine dieses schöne Zopfmuster erklärt. Ich habe euch die schöne Karte dazu noch gar nicht gezeigt. Heute bei diesem schmuddeligem Herbstwetter, ist mir dieses Kärtchen vom Schreibtisch gehüpft.
Das Seitenmuster, sieht zwar auf den ersten Blick sehr schwierig aus, ist aber gaaaaaanz einfach.  :-)
Ich habe dieses Mal bewust kein PP unterlegt. Ich wollte einfach Mal ausprobieren, wie die Karte so wirkt.
Ich wünsche euch einen schönen  und kreativen Sonntag.




Kommentare:

  1. Huhuu Angelika,

    das sieht ja interessant aus. Toll gemacht.

    Dir auch einen schönen Sonntag. LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    das ist eine wunderschöne Karte. Durch den Rand braucht es nicht mehr viel anderes, ganz toll und schlicht.

    Sehr schön, liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen