Montag, 2. Dezember 2013

Überraschung für mich

Die liebe Heike Meine kreative Welt hat mich so was von überrascht. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und streichel ihn immer noch wenn ich vorbei gehe. Er hat einen Ehrenplatz bekommen und fällt direkt auf, wenn man in meinen Essbereich hinein tritt. Ich freu mich ja soooooo......
Ach was rede ich denn, ich zeig ihn euch jetzt einfach, damit ihr euch selbst überzeugen könnt.
Es macht meine Adventszeit auf jeden Fall etwas leichter.



Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    wie schöööööön....da freu ich mich doch mit :-*
    Ich drück dich ganz fest! ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    das sieht ja supersüß aus. Das war wirklich eine tolle Überraschung, würde ich auch jedes Mal streicheln.

    LG Kati

    AntwortenLöschen