Freitag, 18. April 2014


Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Gestaltet die Feiertage so wie ihr es euch wünscht. Vielleicht im Kreise der Lieben oder mit eurem Hobby.Geht spazieren oder lasst einfach mal die Seele baumeln. Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Fest.
Diese Körbchen hier, wird der Osterhase auch vor einer Tür abstellen;-)

Das Häschen ist aus lauter SU Stanzer gewerkelt.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Körbchen. Putzige Tierchen sind das. Die muß ich auch mal versuchen. Schön, wieder was von Dir zu sehen. Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage. Laß es Dir gut gehn.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    schön deine Körbchen und ich freu mich auch mal wieder von dir zu lesen und danke für deine lieben Geburtstagswünsche.
    Schöne Ostern
    Dagmar

    AntwortenLöschen