Dienstag, 3. November 2015


Die Vorbereitungen laufen.
Am 29.November stelle ich meine Werke wieder auf der Hobby Kunst Ausstellung in Rübenach aus. Ab 10.00 könnt ihr mich an meinem Stand besuchen. Heute möächte ich euch eins von vielen schönen Werken zeigen.
Diese Verpackung für den Adventskalender to go habe ich mit meiner neuen Stanze von SUSU gemacht. Der Wichtelstempel ist von Gummiapan aus Schweden.


Ein bischen aufgeregt bin ich ja schon.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelika , schön mal wieder eines deiner Werke zu sehen. Gefällt mir sehr. Genau diesen Stempel hätte ich auch gerne in Frankfurt gekauft aber leider waren schon alle ausverkauft. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Basar Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Verpackung für die Adventskalender.
    Der Stempel ist wirklich toll.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen